Das VENDOSYS B2B-Framework – modular und hochautomatisiert
Das leistungsstarke VENDOSYS B2B-Framework bringt Kunden- und Anbieterbedürfnisse auf effiziente Weise zusammen. Durch die konsequente Prozessoptimierung und Prozessbeschleunigung bei Angebot und Nachfrage können nicht nur erfolgreich Kosten eingespart, sondern auch zeitraubende Arbeitsschritte sowie Retouren minimiert werden.
Der modulare Aufbau des B2B-Frameworks ermöglicht dabei die Realisierung individueller Lösungen für verschiedene Branchen. Wir bieten Ihnen ein flexibles und leicht zu bedienendes E-Procurement-System für optimierte elektronische Beschaffungsprozesse.
Was zeichnet das B2B-Framework von VENDOSYS aus?
- 24-Stunden-Erreichbarkeit
Unsere Software ist von überall bequem über den Browser erreichbar – mobil und stationär. Es ist keine Installation auf Ihren Endgeräten erforderlich.
- Suchfunktion
Das leistungsfähige Such- und Filtersystem ermöglicht die schnelle Suche nach Artikelnummer oder über festgelegte Suchkriterien.
- Produktdarstellung
Alle Produkte sind bebildert und mit einer Textbeschreibung versehen. Verfügbarkeitsinformationen können ebenfalls dargestellt werden.
- Einkaufshistorie und Einkaufsliste
Eine chronologische Auflistung sämtlicher Bestellungen und individuell konfigurierbare Einkaufslisten sind ein fester Bestandteil unseres Systems.
- Kataloge mit Berechtigungssystem
Verwalten Sie unterschiedliche Produktsegmente mithilfe praktischer Kataloge. Den Zugriff auf bestimmte Produktgruppen legen Sie mit einem Berechtigungssystem fest.
- Preisdarstellung und Sonderpreislisten
Unser System bietet die Möglichkeit, neben den Verkaufspreisen auch Sonderpreise wie Gruppen-, Zeit- und Mengenrabatte zu definieren und abzubilden.
- Benachrichtigungssystem
Bestellbestätigungen, Freigabe- oder Budget-Benachrichtigungen werden ereignisgesteuert über unser integriertes Benachrichtigungssystem versendet.
- Zahlmethoden
Es stehen die Zahlmethoden Kreditkarte, Rechnung, Bankeinzug und PayPal zur Verfügung. Über den Payment-Connector können weitere integriert werden.
- Schnittstellen
Drittsysteme wie ERP- oder Warenwirtschaftssysteme (z. B. SAP Business One) können dank der Unterstützung vieler Datenaustauschformate angebunden werden.
Mit dem VENDOSYS B2B-Framework erhalten Sie ein hochautomatisiertes und modulares elektronisches Beschaffungssystem mit individuellem Branding. Gerne beraten wir Sie im Rahmen einer Schulung zu unseren maßgeschneiderten Lösungen.